Deutsche Junioren Indoor Meisterschaft im Ultimate Frisbee: Am 23./24. März waren die Piratos in Dresden.

Am Samstag starteten die ersten Spiele. Nach leider nur einem Sieg und drei knappen umkämpften Niederlagen wurden die Piratos in ihrem Pool Vierter von fünf. Es gab tolle Spielzüge zu sehen und um jeden Punkt wurde gekämpft. Abends stand dann noch ein kleines Dresden Sight-seeing an und wir stärkten uns beim Essen in der Stadt.

Am nächsten Tag ging es weiter mit Überkreuz-Spielen. Die Piratos mussten gegen die Münchner Kindl ran. Wir gewannen nach einem knappen und heißen Spiel 9:6. Das nächste Spiel war dann nochmal gegen Pizza Volante (Leipzig), denen wir, wie auch schon in der Gruppe, knapp unterlagen. Als letztes mussten die Karlsruher noch gegen Disckick (Berlin) antreten. Leider ging auch dieses Spiel nach einer langen Führung verloren.

Am Schluss wurden die Piratos Achter. Für die erste U17 DM und als eines der jüngeren Teams war das in Ordnung. Alle fuhren glücklich nach einem tollen Wochenende nach Hause und freuen sich auf die nächste DM!